Mittwoch, 22. September 2010

Meeresrauschen




gab`s vor ein paar Wochen bei der Cornelia von Stempelknopf :o) Nachdem ich den letzten Stempelabend schweren Herzens absagen musste... kam ganz unverhofft die Einladung zum gemütlichen Stempel-Vormittag. Cornelia hatte wieder so schöne Sachen vorbereitet! Und Dana und ich haben mit großem Eifer versucht unsere Sachen ebenso hübsch hinzubekommen ;o)







Leider konnt` ich nicht bis zum Schluss bleiben... Ich musste noch `nen Salat für ein Sommerfest machen, zu dem wir eingeladen waren. Noch ganz im Meeresrausch ;o) hab ich einfach `nen Thunfisch-Salat gemacht :o)


Morgen dürfen Dana und ich uns Cornelia`s Ideen
für neue Weihnachtsstempel anschaun...



1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    die Stempel sind so allerliebst, ich werd auch gleich mal da schaun gehen! Und du hast so schönen Tüten gemacht!!!! Die sehen klasse aus. Die Muscheln kommen mir bekannt vor, warst du im Perlenladen??
    Ich würd ja gern mal wieder nach München kommen, aber.... muß gerade bisserl sparen!!!
    Liebe Grüße für dich♥!!!cornelia

    AntwortenLöschen