Dienstag, 28. September 2010

Oh wie schön


Eigentlich hatte ich ja vor an meinem Geburtstag ein paar Freundinnen zum Frühstücken einzuladen... Es ist dann aber doch nix draus geworden... Keine Feier zu machen hat auch was :o) Die Geschenke kommen nämlich nicht so geballt ;o) Letzte Woche hat mich die Cornelia ja mit zur Dana genommen... Ich hab´ vielleicht geschaut, als sie mir ein Geschenk mitgebracht hat... Seht Euch allein schon die Verpackung an...




Und das war drin...





Ich hab mich so gefreut!
DANKE Cornelia


1 Kommentar:

  1. Och hast du nun schöne Sachen, die gefallen mir!!!!♥
    Ja diese kleinen Stempelchen sind obersüß, ich werde da auch mal stöbern gehen und bei nächster Gelgenheit bestellen. Die sind so schön!!tolles Geschenk!!!
    Alles Liebe für dich!!♥-lichst, cornelia

    AntwortenLöschen