Samstag, 30. Oktober 2010

Benjamin ist angekommen


Käpsele hat mich die Eva grad genannt :o)  Ich hab für sie ein Fotoalbum gemacht und das hat ihr scheinbar gefallen... Endlich hab ich mich nämlich mit meinem Schneideplotter auseinanderge- setzt und erst aufgehört, als es geklappt hat ;o) Das Ding hat echt Suchtpotential! Gell Heike? Also falls es da jemanden gibt, der sich mit dem Craft Robo schon besser auskennt ;o) Bitte melden!







Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    mußte gerad lachen "Käpsele" ist doch schwäbisch! So nett, ja das bist du schon,ein Käpsele, kannst ja so tolle Sachen zaubern!!
    Gut, dass es deinem Kind wieder gut geht, war schon echt in Sorge!!!
    Bilder von der Messe folgen noch, bin gerade schwer beschäftigt mit Familie!!Schicke dir allerliebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen