Donnerstag, 7. Oktober 2010

Ich bin ja schon so gespannt


Gaby von Zaunkönigs Kreativblog hat mich eingeladen bei `nem Wanderpaket mitzumachen. Erst war die Freude groß... aber jetzt heißt`s überlegen welche Geschenke ich auf die Reise schicken werde... Über was würdet ihr Euch denn freuen? Ich brauch` dringend noch ein paar Anregungen :o) 


Jetzt freu` ich mich aber erst mal auf Samstag... 
Cornelia und ich fahren wieder zur Dana :o)


Einen schönen Abend wünscht Euch
 die alex.

1 Kommentar:

  1. Solche Geschenktütchen wie auf dem Bild in diesem Post wären doch schon mal was :-) Ansonsten: schöne Karten, Tags, Graupappe-Boxen sind auch immer sehr beliebt. Du musst nur bedenken, dass es in einem Paket durch die Lande wandert, es sollte also so verpackt sein, dass nichts knicken kann.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen