Samstag, 13. November 2010

Muffin Blümchen


Die Idee dazu kam mir ziemlich plötzlich 
und in letzter Minute...





Kurz bevor die Gäste zum Geburtstag meiner Kleinen kamen, hab ich alles umgeschmissen. Eigentlich wollt` ich mit den Mädels ganz was anderes machen... Irgendwie war ich aber nicht zufrieden mit meiner Bastel-Wahl... Vor lauter Vorbereitungen hatte ich den Kopf aber nicht frei. Und schwupps, als alles fertig war, kam auch `ne bessere Idee! Ich hab die kleinen Künstlerinnen Töpfchen mit Muffinblümchen "bepflanzen" lassen. Für uns große Mädels sind die Blumen aber auch zu gebrauchen...


Viel Spaß damit


Kommentare:

  1. Oh Klasse, das werd eich auch mal ausprobieren..habe hier ja verschiedene Förmchen liegen :o)
    Hattet ihr eine schöne Feier?

    Schönen erholsamen Sonntag dir! -Und noch vielen Dank für's Verlinken :o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ein Glück, dass dir immer was einfällt, so in letzter Minute *grins* aber die Idee ist toll!!Ich hoffe euch gehts gut!!Jetzt geht der Weihnachtsmarathon bei mir los... schön aber stressig!!
    Sei lieb gegrüßt, von cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich war Rosali`s Geburtstag ja schon im Mai.
    Gestern hab ich aber die süßen Muffin Förmchen entdeckt
    und da dachte ich mir... das wär doch was für Euch :o)
    Schönen Sonntag
    alex.

    AntwortenLöschen