Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mein 2.

und auch noch so ein hübscher!
Bekommen hab ich ihn von Gaby.
Ich freu´ mich, dass ich zu Deinen 
Lieblibgsblogs gehöre :o)))
Vielen Dank!


Aber nichts ist umsonst ;o)
Ich muss noch ein paar Aufgaben erledigen...

1.
Bedanken: hab ich natürlich gleich gemacht

2.
Blog mit Award aufhübschen: erledigt

3.
Dinge die ich gerne machen würde:
- Amsterdam nach München schieben
- in einer buntgemischten Werkstattgemeinschaft arbeiten
- das Schulsystem revolutionieren

4.
Ein Bild von jemanden den ich liebe:
Meine zwei Mädels

5.
 Den Award an einige meiner Lieblingsbloggerinnen weitergeben:
Einer geht an die liebe Bea!
Ohne sie hätt`ich kein Blog, 
und sie verzaubert uns immer mit ihren Bildern.
Und noch einer geht an Maren, mit der wir immer wieder durch
durch Amsterdam streifen dürfen :o)

und an Sandra die uns Blogger in und um München zusammenbringt.

DANKE EUCH ALLEN





3 Kommentare:

  1. Ach Schätzelein, das les eich jetzt grad! Oh, ich danke dir! Fühle mich auf jedenfall sehr geschmeichelt ;o)
    Da werde ich mir mal Gedanken machen ..
    Drück dich!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Danke, liebe Alex.! Ja, ich bin froh, dass ich dich überzeugen konnte und du nun deine schönen selbstgemachten Dinge mit uns teilst:-)

    Liebe Grüße

    Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,

    da fühle ich mich aber wirklich sehr geehrt!!! Vielen lieben Dank und ich hoffe nach Weihnachten sehen wir uns mal in "echt". Mit der reizenden Demoiselle Libellule hatte ich ja schon auf den Gemischtwarentagen das Vergnügen....

    Ganz liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen