Freitag, 29. Juli 2011

ENDLICH FERIEN



Meine Mädels haben sie einfach so...
ich muss sie mir erst noch verdienen ;o)
Falls mich jemand sucht...
ich mach mich über unsere Schränke her...


Bis dann


7 Kommentare:

  1. Na dann bleibt mir nur, euch schöne Ferien zu wünschen und übernimm dich nicht!;o)))
    Ausruhen wär auch mal angesagt!!!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße!!♥
    cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Alex, endlich haben auch wir Bayern Ferien. Und ich bin sehr zuversichtlich, dass jetzt auch das Wetter besser wird.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex,
    die Bügel sehen traumhaft aus,hmmm, müsste ich auch mal machen,superschön!Ich wünsche euch einen schönen Ferienanfang und ganz viel Sonnenstrahlen!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir ganz ganz schöne ferien, erhol dich gut, und ich drücke dir die daumen für starhlenden sonnenschein. aber nächste woche soll ja wirklich der sommer zurückkommen.
    bis bald,
    dana

    AntwortenLöschen
  5. ja auch hier in BW sindn seit donnertag Ferien...aber ich muss noch 7 Arbeitstage...dann darf ich auch urlaub machen...endlich und ab morgen kommt meine Bestellung : SOMMER- SONNE_ Wärme... endlich... sende dir liebe Sonntagsgrüsse - von der tina

    AntwortenLöschen
  6. Vielen, vielen, vielen Dank für das tolle Paket! So viele Geschenke! Ich bin ehrlich gerührt. (Mein Mann war ganz verblüfft, dass mir jemans "Fremdes" so ein süßes Paket schickt!).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alex,
    wünsch Dir ganz tolle Ferien!!!
    Herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen